Zurück zu allen Partnern

Brillux

Brillux ist die Nummer 1 als Direktanbieter und Vollsortimenter mit über 12.000 Artikeln im Lack- und Farbenbereich in Deutschland. Das Familienunternehmen in vierter Generation hat seinen Hauptsitz in Münster und beschäftigt insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Neben dem Werk in Münster produziert Brillux in drei weiteren Werken in Unna, Herford und Malsch bei Karlsruhe. Das Niederlassungsnetz umfasst über 180 Standorte in Deutschland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz. Als erfolgreiches Familienunternehmen legt Brillux großen Wert auf die Nachwuchsförderung, ein qualitativ hohes Ausbildungsniveau und ein vielseitiges Ausbildungsprogramm. Etwa 80 Prozent der Auszubildenden bleiben nach ihrem Abschluss im Unternehmen. Insgesamt arbeiten über 400 Auszubildende bei Brillux.

Brillux GmbH & Co. KG

Stellenangebote für Schülerinnen und Schüler

In diesem Bereich sind zur Zeit keine Stellenanzeigen vorhanden.

Nachrichten von Brillux GmbH & Co. KG

von Volksstimme

Unterschriften für Blick in die Arbeitswelt

Corona habe es schwer gemacht, die ehrgeizigen Ziele weiter zu verfolgen, sagt Björn Ahlsleben. Doch unter 2Gplus-Bedingungen konnte sie nun stattfinden, die Unterzeichnung eines neuen Kooperationsvertrags.

Weiterlesen …