Möglichkeit zu Gesprächen mit den Fachlehrern Elternsprechtag

Der Elternsprechtag am 01.04.2019 in der Euroaschule "Am Gröpertor" gibt sowohl den Lehrern als auch den Eltern die Möglichkteit, über Fragen oder Probleme im Unterricht oder in der Schule allgmein in den Austausch zu treten...

Alle Lehrerinnen und Lehrer der Europaschule "Am Gröpertor" stehen am 01.04.2019 ab 18:00 Uhr für Gespräche mit Eltern und Sorgeberechtigten zur Verfügung. Fragen, Probleme oder Hinweise können und sollen in diesem Rahmen geklärt bzw. besprochen werden. Aber auch Informationen über Verfehlungen der Schülerinnen und Schüler oder deren Leistungsstand werden gegeben. Und wenn sich Eltern einfach nur ein Lob für ihre Schützlinge abholen wollen, sind sie ebenfalls gern gesehen.