Zurück zu allen Partnern

Die Spedition Krage & Gerloff

„Ohne uns rollt nichts“

Die Krage & Gerloff Logistik GmbH steht für zuverlässige und flexible Transport- und Logistikdienstleitungen.

Das im Jahr 1995 gegründete Familienunternehmen beschäftigt in Schwanebeck 350 Mitarbeiter, welche in den Bereichen Stückverkehre, Teil-/ Komplettladungen, Beschaffungs- und Lagerlogistik tätig sind.

Mit 150 modernen und gepflegten LKW’ s beliefern wir im nationalen Stückgutverband und garantieren eine termingerechte Zustellung von Waren auf hohem Niveau. Selbstverständlich sind wir auch der richtige Ansprechpartner für Teil- und Komplettladungen.

Des Weiteren bieten wir für unsere Kunden in unseren Lagerhallen individuelle und für ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Logistikkonzepte an. Dazu gehören u.a. das Kommissionieren, Konfektionen und Etikettieren von Waren.

Krage & Gerloff Logistik GmbH
39397 Schwanebeck
Westfeld 3
Tel.: 039424 951-0

Stellenangebote für Schülerinnen und Schüler

In diesem Bereich sind zur Zeit keine Stellenanzeigen vorhanden.