Zurück zu allen Partnern

Die Industriebau Wernigerode GmbH

Ein Hochbauunternehmen mit hohen Ansprüchen. Wir setzen mit einer kostenbewussten, qualitätsgerechten und umweltverträglichen Baustrategie Maßstäbe an zahlreichen Bauvorhaben in und außerhalb von Sachsen-Anhalt. Drei zentrale Aspekte machen uns aus:

Langjährige Erfahrung - Die Industriebau Wernigerode GmbH ist ein traditionsreiches Hochbauunternehmen, das schon vor der Deutschen Einheit im Hochbau tätig war.

Qualität - Marktorientiertes Denken und Handeln wird von 160 qualifizierten Ingenieuren, Polieren und Facharbeitern an den Bauprojekten umgesetzt.

Leistungsfähigkeit - Die Leistungsfähigkeit und Bandbreite der Industriebau Wernigerode GmbH erstreckt sich von der Rohbauerstellung über schlüsselfertige Realisierung bis zur Projektentwicklung.

Industriebau Wernigerode GmbH

Stellenangebote für Schülerinnen und Schüler

In diesem Bereich sind zur Zeit keine Stellenanzeigen vorhanden.

Nachrichten von Industriebau Wernigerode GmbH

von Volksstimme

Baufirma als neuer starker Partner

Um jungen Menschen das Handwerk näherzubringen und ihnen über Praktika und Ferienarbeit auch eine Facharbeiterausbildung schmackhaft zu machen, hat die Industriebau Wernigerode GmbH eine Kooperationsvereinbarung mit der Schule „Am Gröpertor“ in Halberstadt geschlossen.

Weiterlesen …