Mädchen und Jungen wetteiferten im Tischtennis um Urkunden und Preise Tischtennisturnier der 7. Klassen 2020

Eine Tradition ist der sportliche Wettstreit unter den Schülerinnen und Schülern an der Europaschule "Am Gröpertor". An vielen Sportarten werden schulinterne Wettbewerbe ausgerichtet, in denen sich die Besten messen können...

Tischtennisturnier der 7. Klassen 2020

Wie in jedem Jahr finden auch 2020 wieder viele sportliche Wettkämpfe an unserer Schule statt. Mit 16 Teilnehmern war das Tischtennisturnier besser besetzt als im vergangenen Jahr. Es gab wieder gute bis sehr gute Leistungen zu beobachten. Die Spiele verliefen sehr fair aber auch kampfbetont. In der Vorrunde kämpfte jeder gegen jeden während im Halbfinale und im Finale (bis 21 Punkte) der endgültige Sieger ermittelt wurde. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde (siehe Fotos) und die Sieger und alle teilnehmenden Mädchen noch zusätzlich extra Preise. Die ersten Plätze teilten sich Luis Kellner, Noah Müller, Anthony Meißner und Paul Hein. Lobenswert war auch die Teilnahme der 3 Mädels Hannah Heinemann, Jamie Büttner und Letizia Brzezicha.

O. Grahn (Sportlehrer)