Sinnvolle Beschäftigungen in den Ferien lohnen sich Schülerin der Europaschule mit tollem Erfolg in den Ferien

Eine Schule lebt mit und von ihren Schülerinnen und Schülern, deshalb ist die Europaschule "Am Gröpertor" sehr stolz darauf, dass immer wieder tolle Leistungen und Erfolge erreicht werden...

Beim Sommerbiathlon der Ferienkinder in Wegeleben war Mayra Michelle Meder (Foto) die schnellste Läuferin und konnte auch mit dem Pusterohr hervorragend treffen. Die Schülerin kommt aus Ströbeck, verbringt in den Ferien aber viel Zeit bei ihrer Oma in Wegeleben. Jetzt geht sie wieder in Halberstadt in die Europaschule „Am Gröpertor“ und hat dort gute Voraussetzungen ihrem Hobby, dem Reiten, nachzugehen. (hko)