Alles Wichtige zum neuen Schuljahr für die Eltern der zukünftigen Gröpertorschüler Online-Elternabend für die neuen 5. Klassen 2022

Alles Wissenswerte über unsere Schule und die Möglichkeit, dringende Fragen beantwortet zu bekommen, bieten wir für alle Eltern der Kinder, die im nächsten Jahr die Europaschule "Am Gröpertor" besuchen. Am 25.04.2021 um 18:00 Uhr geht's los. Wie man dort hin kommt, ist hier zu erfahren!

Am 25.04.2022 findet ein Online-Elternabend als Informationsveranstaltung für alle interessierten Eltern von Viertklässlern, die ihre Kinder im nächsten Schuljahr an der Europaschule "Am Gröpertor" lernen lassen möchten, statt. Die Teilnehmenden bekommen einen Einblick in die Besonderheiten der Schule, erhalten wichtige Informationen zum Schulalltag, einen Überblick über die Schulbuchbestellung und einiges mehr. Zu Gast sind der Schulleiter der Schule, Herr Ahlsleben, Frau Löbig als Lehrerin, sowie Frau Voigt als Verantwortliche für die Schulbuchbestellung und Herr Stübner als Lehrer für Förderschwerpunkte.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Sie können sich unter folgendem Link anmelden:

Zugang zum Online-Elternabend für die neuen 5. Klassen

Dafür ist lediglich ein handelsüblicher Internetbrowser außer dem Firefox nötig (am Besten Microsoft Edge). Wenn während der Veranstaltung Fragen aufkommen, können diese im Besprechungschat geschrieben werden. Es wird jede Frage beantwortet.