Digitale Informationsveranstaltung für die Eltern der neuen 5. Klassen und alle weiteren Interessierten Online-Elternabend für die Eltern der neuen 5. Klassen

Alles Wissenswerte über unsere Schule und die Möglichkeit, dringende Fragen beantwortet zu bekommen, bieten wir in der Online-Eltern-Veranstaltung für alle interessierten Eltern der jetzigen Viertklässler, die im kommenden Schuljahr unsere Schule besuchen möchten...

Am 14.05.2020 findet die Informationsveranstaltung für alle interessierten Eltern von Viertklässlern, die ihre Kinder im nächsten Schuljahr an der Europaschule "Am Gröpertor" lernen lassen möchten, statt. Sie bekommen einen Einblick in die Besonderheiten der Schule, erhalten wichtige Informationen zum Schulalltag, bekommen einen Überblick über die Schulbuchbestellung und einiges mehr. Zu Gast sind der Schulleiter der Schule, Herr Ahlsleben, Herr Stübner als Förderschullehrer, sowie Frau Voigt und Frau Löbig als Verantwortliche für die Schulbuchbestellung.

Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr. Sie können sich ab 16:30 Uhr unter folgendem Link anmelden:

Dafür ist lediglich ein handelsüblicher Internetbrowser, wie z.B. der Internet Explorer, nötig. Das Passwort haben Sie per Post schon übermittelt bekommen. Sollten Sie keine Post von uns bekommen haben oder sind Sie einfach interessierte Eltern eines Kindes in der 4. Klasse, wenden Sie sich an Ihre Grundschule. Diese wird Ihnen das Passwort mitteilen.