Möglichkeit für Eltern und Lehrkräfte ins Gespräch zu kommen Elternsprechtag der Europaschule "Am Gröpertor"

Am 15.11.2021 findet der Elternsprechtag der Europaschule "Am Gröpertor" statt. Aufgrund der aktuellen Situation jedoch nicht im Schulhaus sondern digital!

Am kommenden Montag haben alle Eltern die Möglichkeit zwischen 18:00 und 20:00 Uhr einen Gesprächstermin mit Lehrkräften der Gröpertorschule wahrzunehmen. In der aktuellen Infektionslage werden die Gespräche jedoch online stattfinden.

Dies geht sehr einfach:

1. Eltern, die gern ein Gespräch mit einer Lehrkraft haben möchten, melden dies bei der Lehrkraft an. Dies geht per Mail, per Chat bei Teams oder durch mündliche Anmeldung über die Kinder.

2. Die Eltern müssen mit dieser Anmeldung der Lehrkraft eine gültige E-Mail-Adresse zukommen lassen.

3. Die Eltern erhalten daraufhin eine E-Mail mit der Zugangsmöglichkeit zu einem Online-Gespräch mit der Lehrkraft im Zeitraum zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

4. Am Montag, dem 15.11.2021 findet das Gespräch zur genannten Uhrzeit statt.

Wir entspannen so etwas die Situation und hoffen, dass trotzdem alle Gesprächsbedarfe erfüllt werden können.

Bleiben Sie gesund!